Bajazzo

Matthias Balduwein ist der kreative Kopf von Bajazzo, der Marke, die unter dem Leitsatz „Optik von Anfang an – und viel Liebe zum Detail“ steht. Als Optikermeister arbeitete Matthias Balduwein schrittweise daran, seinen Wunsch umzusetzen und seine Ideen weiterzuentwickeln.
Sein Ziel ist es absolut „unique“ Brillendesigns zu entwerfen. 10 Brillenmodelle waren das Ergebnis seiner ersten Kollektion, die bereits vor 20 Jahren entstand. Daraus entwickelte sich eine spannende Erfolgsstory mit zahlreichen spannenden Kreationen. Wir bei Optik Adam schätzt diese Marke, weil sie heute klassisches und modernes Design in perfekter Harmonie miteinander verbindet.
Bajazzo ist einzigartig, weil es auf hohe Individualität setzt – gleichzeitig überlagert es jedoch nicht die hohe Individualität der Persönlichkeit seines Trägers oder Trägerin, sondern setzt außergewöhnliche Akzente. So soll bei Bajazzo, der neuen Marke bei Optik Adam in Iserlohn, der Gesamteindruck überzeugen – und nicht die Fassung allein im Vordergrund stehen. „100% Made in Germany“ … das sind die Entwicklung und Produktion bei Bajazzo. Ein Höchstmaß an Einsatz innovativer Technologien und bester deutscher Handwerkskunst bilden die Basis für eine wirklich erstklassige Qualität. Alle Fassungen entstehen in Handarbeit und unter Verwendung feinster Materialien. Technische Innovationen und Patente bilden die Grundlage einer Marke, die auf kompromissloses Design setzt. Die hohe Qualität wird bei Bajazzo auch durch eine eingehende und sehr präzise Qualitätskontrolle, der jede einzelne Fassung unterzogen wird, sichergestellt.

Mehr unter
bajazzo-brillenmode.de