bx.

Die Marke bx. möchte alle Wünsche einer selbstbewussten, modernen und trendbewussten Zielgruppe erfüllen – mit herrlichen Farben, starken Kontraste, feinen Mustern.
Bei bx. kann kein Trend entkommen, alle Must-Have werden hier aufgegriffen. „Trendy Brillenmode für alle!“ so ruft uns das Label bx. selbstbewusst entgegen. Gemeinsam mit dem passenden Outfit und den richtigen Accessoires getragen, kann bx. den Charakter der oder des Tragenden erst richtig zum Ausdruck bringen.
Die Inspiration für neue trenduíge Design findet bx. beim „Coolhunting“, dem professionellen Aufspüren von Trends, die zukünftig „in“ sein werden. Diese Trends finden sich natürlich primär in der Mode. Aber neben Modeschauen sind es die zahlreichen Messen für Lifestyleprodukte und Schmuck und das allgemeine Industriedesign, aus denen die Ideen generiert werden.
Und natürlich auch immer wieder der Blick nach Hollywood, das Trend-Maßstäbe setzt. Auch im Hinblick auf die Brillenmode. Denn was die Stars heute schon tragen wird sicher ein Renner in der aktuellen oder folgenden Saison. Wir mögen bx., weil diese Marke konsequent auf die neusten Trends setzt, bevor sie den Markt durchdrungen haben. Denn genau das entspricht auch unserer Philosophie bei Optik Adam: Bei uns finden Sie oftmals schon die Trendsetter von morgen.

Mehr unter
www.bexx.de